Sonntag, 4. März 2012

Einladung Weinflasche

Heute möchte ich euch die Einladungen meiner Mum zu ihrem 50. Geburtstag zeigen. Es sollte was Besonderes sein und ich denke das ist uns gelungen. Oder habt ihr schon mal eine Weinflasche als Einladung bekommen?

Vorderseite
Rückseite


Die Etiketten auf der Flasche sind selbstklebend von der Firma Herma No.5062. Die habe ich zuerst mit dem Computer bedruckt (den Text). Dann habe ich die Ecken abgerundet ( siehe unten).  Als nächsten Schritt die Umrandung der Etiketten geinkt und mit dem Stempelset " French Foliage" verziert. 

Ecken abrunden mit der Kreisstanze 1 3/4"

Etiketten auf die Flaschen geklebt und ab in die Post. 
Die Einladung kam super an und fast alle sind ihr gefolgt ;o)
Euch noch einen schönen Abend.
Eure Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen