Sonntag, 4. März 2012

Goodies

Der zweite Beitrag für heute. Ich wollte euch gestern schon was zu lesen geben, aber die Bilder wollten sich nicht hochladen. Heute sieht es zum Glück anders aus und die Kids sind alle pünktlich im Bett verschwunden. Dann schaff ich ja vielleicht noch mehr?
Erst mal möchte ich euch die Goodies für den Geburtstag meiner Mum zeigen. Sie wußte von nichts und hat sich wie verrückt gefreut.

Diese kleinen Täfelchen gibt es bei ALDI. In Vollmilch,Zartbitter und Mandel!

Das sind sie, meine Goodies.
120 Stück hab ich gemacht. Ideal zu der Größe der Täfelchen passt die Stanze "geschwungenes Etikett". Pro Tafel Schoki 2 Etiketten ausstanzen. Vorher ist zu empfehlen den Text aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" auf den Cardstock zu stempeln, da die Schrift auf dem Etikett dann auch gerade ist. Dann die Seiten inken ( ich liebe diese Technik) und die Schoki auf der Vorder- und Rückseite mit jeweils einem Etikett verzieren. Zum Schluss noch für jeden eine Perle ( Basic Perlenschmuck) und tada.... Fertig ist das gute Stück und soooo lecker.
So einen Beitrag schaff ich noch.
Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen