Mittwoch, 7. März 2012

Jumboklammer Eule

Diese Jumboklammer habe ich für sehr gute Freunde von uns gemacht. Die beiden haben fast zeitgleich Geburtstag. Sie am 01. Juli und er am 03. Juli. So hat sie die Klammer zum Geburtstag bekommen und er ein paar schöne Fotos von den beiden, um eines darin aufzustellen.


Das benutzte Designpapier von SU gibt es leider nicht mehr. Dafür aber die Eulenstanze, die Vogelstanze (von der stammen die Zweige) und die tollen Schmetterlinge ( Embosslits Schmetterlingsgarten für die Big Shot, alles von SU und bei mir erhältlich ). Die Buchstaben sind auch mit der Big Shot genudelt, allerdings sind die nicht von Su.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und möche mich noch bei meinen fleißigen "Kommentarhinterlassern" , bei meinen " Bloglesern" und meinen "Blogmitgliedern" bedanken, das ihr mich unterstützt.
Bis in den nächsten Tagen.
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine schöne Idee...und "gerne" ;)
    Freu mich auf weitere Beiträge..

    AntwortenLöschen