Sonntag, 15. April 2012

Demotreffen

... hatten wir gestern bei Anja.

Hier seht ihr Anja (rechts) und meiner einer.

Von links: UteMonique und Kathi ( leider nur von der Seite)
 Jeder hatte Swaps zum Thema Hochzeitskarte erstellt und Anja hatte zwei schöne Make & Takes vorbereitet. Das ist meine Ausbeute von gestern!


Die Karte in Holzoptik stammt von mir...

Hier habe ich den Stempel Whedding wheels benutzt und das Motiv mit weiß embosst.


Von innen.

Ein Make & Take war ein Geburtstagskalender und das andere eine Tasche. Die habe ich allerdings noch nicht ganz fertig. Sollte das aber der Fall sein, bekommt ihr die auch zu sehen.
Einen schönen Sonntagabend und an Caro: gute Besserung und vielleicht bist du ja beim nächsten Mal auch dabei ;o)
Eure Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen