Donnerstag, 12. April 2012

Wandbild Teil 1!

Hier bin ich endlich mal wieder. Ihr denkt bestimmt ich liege faul auf dem Sofa und muss mich mal entspannen. Ja, genau. Entspannen würde ich mich gerne mal aber im Moment ist soooo viel los. Kennt ihr das? Es kommt ein Termin, man guckt in den Kalender... ja, passt, da hab ich noch Zeit. Und dann kommt der Tag und die Tage davor waren schon total voll und die Tage die noch kommen sind auch voll...! Und dann nimmt man sich vor, beim Nächsten Mal mach ich das anders. Und ..., man wird doch rückfällig ;o) So ist das jedenfalls bei mir. Aber jetzt ist genug gejammert. 
Heute habe ich ein Wandbild gemalt. Leider ist es nach 8 Stunden Arbeit immer noch nicht fertig. Und der ein oder andere wird sich fragen: Wie, dafür 8 Stunden? Aber gut Ding brauch Weile. und da es oftmals mit einem Farbauftrag nicht getan ist, dauert es eben und dauert und....! 

Na, könnt ihr es erkennen?

Diesen zwei Zebras hab ich schon etwas Leben eingehaucht!

Nächsten Donnerstag geht es weiter. Vorher krieg ich meine Zwerge nicht unter. Und dann kann ich euch hoffentlich das gesamte Ergebnis präsentieren.
Einen schönen Abend noch und entspannt euch mal ne´ Runde ;o)
Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen