Montag, 30. April 2012

Zur Konfirmation...

...haben wir dieses Mal anstatt einer Karte mit Geld ein Minialbum ( Hauptkatalog Seite 103: Art Journal) verschenkt. Natürlich auch mit Geld!



Das Projekt ist komplett mit Materialien aus dem neuen Sommerminikatalog gearbeitet, die es ab dem 01. Mai bei mir zu bestellen gibt. Die gestempelten Blumen kommen aus dem Set " Mixed Bunch", dazu gibts mal wieder die passende Stanze ( wie so oft bei Stampin´up!) und die Schrift ist aus dem Stempelset " Babyglück".
Bei der Schrift habe ich mit Hilfe des " Stamp-a-ma-jig" in 3D gestempelt. Erst anthrazit und dann mit aubergine. Passend zum benutzten Cardstock.
Mein Gedanke war es, das mit der Konfirmation ein neuer Lebensabschnitt beginnt und man die ersten Schritte in die " Erwachsenenwelt" macht. Und da passiert ja doch jede Menge Neues.
Da dieses Album für ein Mädchen war, denke ich nicht, das es leer bleibt ;o)
Ich wünsche euch noch einen tollen sonnigen Tag und morgen einen schönen 1. Mai. 
Liebe Grüße
Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen