Montag, 28. Mai 2012

Frohe Pfingsten...

... wünsche ich euch allen. Was haben wir für göttliches Wetter!!! Kurzerhand haben wir gestern einen Trip an die Ostsee gemacht. Scharbeutz war unser Ziel!





Von uns aus fährt man ca. 2,5 Stunden. Aber wenn man früh genug los fährt, lohnt sich ein solcher Trip immer! Allein von den schönen Fotos zehrt man noch Wochen!
Meine Männer waren schwimmen. Uns Mädels hat es bis zu den Knien gereicht ;o)
Genug geschwärmt, kommen wir noch zu den Karten vom Workshop.





Hier die zweite Karte. In anthrazit und kirschlüte mit einem "Riegelverschluss"!
Von aussen...

... und von innen. Allein wegen dieser schönen Blüten musste ich mir die
Itty Bitty Stanzen zulegen! Und die Top Note ist auch immer wieder der Hammer!

Die Boho Blüte!


Alle Teile aus kirschblüte wurden in anthrazit geinkt und die Blüten leicht vorgeknickt!
Zu guter Letzt haben wir dann auch noch eine Tri- Shutter Karte gewerkelt. Die weißen Elemente hatte ich vorgeschnitten, der Rest war frei wählbar!


Hier in oliv und melone! Es entstanden aber auch Werke in savanne, aber da
habe ich verpasst noch ein Foto zu machen!

Genießt noch den freien Tag!
Viel Grüße
Eure Kathi



1 Kommentar:

  1. Oh, das habt ihr bei dem Traumwetter genau richtig gemacht, bin echt neidisch...den ganzen Tag am Strand...
    Und die Karten sind echt schön, die Kombi anthrazit und kirschblüte...ein Traum, ich glaub das muss ich auch mal probieren!!
    Euch noch ein schönes Restwochenende, wir warten auf unseren Papa...der jetzt ko im Zug nach Wob sitzt! GlG Monique

    AntwortenLöschen