Sonntag, 6. Mai 2012

Frühlingsgirlande

 Ich hab es mittlerweile schon öfter gehört: Ach diesen Papierkram... das ist nicht so mein Ding. Ich nähe lieber! Und gerade das - Papier und Nähmaschiene- kann man ideal miteinander verbinden...! 
Wir sind gestern Abend lecker zum Essen bei guten Freunden gewesen. Und anstatt ner Flasche Wein hab ich mal "schnell" ne Girlande kreiert...


Gestempelt, ausgestanzt und zusammengenäht. Leicht über das Falzbein
gezogen und schon ist sie fertig die Blume. Einen kleinen Stein in die
Mitte und zwei Minischmetterlinge ( Schmetterlingsgarten für die Big
Shot) aufgeklebt. Fertig!







Die Girlande hat wie angegossen in die neue Küche gepasst. 
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für den tollen Abend und das leckere Essen. Wir werden uns ravangieren ;o)
Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen