Sonntag, 24. Juni 2012

Eine Jumboklammer...


Hier die eine...
...und hier die andere Seite.

... ist immer eine tolle Geschenkidee,
 wenn es ein kleines Mitbringsel sein soll. Ich wurde vergangenen Freitag für einen Kindergeburtstag gebucht. Die "Große" wurde 10 Jahre alt und ich denke, sie kann diese Jumboklammer schon gut gebrauchen, für das ein oder andere Foto zum Aufstellen!

Hier habe ich die Herz an Herz Stanze benutzt und das Stempelset "Babyglück"
aus dem Sommermini Seite 26.

Die "Designerrahmen" für die Big Shot sind so vielfältig einsetzbar...
Ich habe beide Seiten unterschiedlich gestaltet, da ich ihren Geschmack nicht wirklich kenne. Sie hat sich aber riesig gefreut. Weitere Fotos vom Geburtstag und was wir veranstaltet haben bekommt ihr nächste Woche zu Gesicht.

Steht auch bei euch ein Kindergeburtstag an und ihr habt noch keine tolle Idee? Eure Kinder haben aber Lust zum Schneiden, Kleben und Stanzen? Dann kontaktiert mich einfach. Weitere Infos gebe ich euch in einem persönlichen Gespräch.

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Abend.
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen