Sonntag, 3. Juni 2012

Geburtstagskarten...

... kann man immer gebrauchen.
Hier ein Exemplar mit den neuen Materialien aus dem Sommermini!



Das benutzte Designerpapier Namens " Süße Leckerbissen" bietet nicht nur Herzen in verschiedenen Formen und Farben, sondern auch leckere Muffins, Kirschen, Eis.... und was der Sommer noch alles zu bieten hat! Das sieht immer nach guter Laune aus. Die kleinen ausgestanzten Herzen sind von der Eulenstanze und das Große von der Stanze "Herz an Herz". Ja, diese Karte steht ganz unter dem Motto "Herzen". Aber sie passt so gut zur Empfängerin. Denn diese kleine Maus ist 12 geworden und ist immer für uns da und hat ein soooooo großes Herz...

Morgen haben wir Demotreffen. Ich bin ganz gespannt auf die Tauschkarten. Wir haben das Motto "Männergrußkarten"
gewählt. Ich hab meine fertig gewerkelt, aber sie gefallen mir noch nicht 100%. Vorhin hatte ich noch eine Idee, die werde ich wohl morgen noch fix umsetzen und hoffe, das es so wird wie ich es mir vorstelle. Manchmal ist das ja so eine Sache mit dem Vorstellen und wie es dann tatsächlich wird... Lasst euch überraschen!

Einen tollen Start in die Woche!
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Wow, da wir sich .... aber sehr freuen!!! Eine schöne Karte, mit viiieeel Herz ;)!
    LG Monique

    AntwortenLöschen