Dienstag, 19. Juni 2012

Verpackungen...

... war das Thema meines letzten Workshops am Montag.

Das sind die drei Verpackungen die wir gewerkelt haben.

 Die Tasche ( hinten rechts) konnte jeder nach Geschmack kreieren. D.h. das Designerpapier konnte frei gewählt werden und auch die Verzierung. Leider habe ich kein Foto von all den schönen Werken gemacht, die gestern Abend entstanden sind.
Die Box hinten links habe ich euch schon vor ein paar Tagen vorgestellt und die Schachtel ganz vorne ist eine Idee von Jenni.




Wie ihr sehen könnt ( Tischchaos) wurde fleißig geklebt, geschnitten und gefalzt. Danke das ihr da gewesen seid. War mal wieder ein toller Abend!
@ Ela: Ich hoffe du konntest in der Nacht noch ein Auge zu machen ;o)

Liebe Grüße
Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen