Montag, 20. August 2012

Einladungskarten zu Einschulung...

... hatte ich bislang nur für andere gemacht und auch Workshops zu diesem Thema gegeben. Aber selber war ich mal wieder die Letzte...
Aber es ist ja noch nicht zu spät gewesen, und so haben wir letztes Wochenende die Karten für unseren " Großen " verteilt!

Er hatte sich die Variante aus der Klorolle ausgesucht. Ein Beispiel dazu findet ihr noch hier .


Das Designerpapier ist aus dem Set " Nursery Nest".

Von hinten mit einem Tacker an der Seite geklammert...

... und von vorne das Plisseeband in farngrün aufgeklebt. So ist alles sauber verarbeitet!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und denkt dran, am Mittwoch um 20 Uhr ist Workshop! Thema: Scrappbooking! Wer noch Lust hat meldet sich einfach bei mir .

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen