Freitag, 17. August 2012

Gescrappt...

... habe ich heute mal wieder, und es wurde auch mal Zeit. 
Am 22.08.2012 um 20 Uhr findet bei mir der Workshop mit dem Thema "Scrappbooking" statt und ich bereite immer gerne ein paar Beispiele vor. Dieses Mal habe ich einfach auf einem Keilrahmen gewerkelt, der mit Naturleinen bezogen ist. Mal was anderes...




Ein weiteres Beispiel findet ihr hier . Wenn auch ihr Lust bekommen habt zu scrappen..., ich habe am kommenden Mittwoch noch ein paar Plätze frei. Meldet euch einfach bei mir. Ich freu mich auf euch.
 
Bis dann,
eure Kathi

1 Kommentar:

  1. I love your scrapbook page and the album! I'm now following you from Stampin' Connection and hope you'll follow my blog at http://goinovertheedge.blogspot.com.

    Thanks!

    Terry

    AntwortenLöschen