Donnerstag, 20. September 2012

Kinderschuh Award

 Was das ist? Das wußte ich bis heute Vormitag auch nicht!
 Gestern bekam ich eine Email von Christie mit dem Betreff "Kleine Überraschung".
Über diese Email habe ich erfahren, dass sie mir und meinem Blog einen Award verliehen hat, nämlich den Kinderschuh Award.


Der Award heißt Kinderschuh-Award, da er an Blogs vergeben werden soll, die quasi noch in den Kinderschuhen stecken.

Hier die Bedingungen:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.

4. Der Award soll an 5 Blogger weitergegeben werden und diese müssen darüber natürlich informiert werden.

5. Diese Regeln müssen ebenfalls auf dem nominierten Blog veröffentlicht werden.
Ich gebe den Award sehr gerne weiter an:


Ich hoffe es hat von den Genannten noch niemand diesen Award erhalten. Ich konnte jedenfalls nichts finden. Ich hoffe ihr freut euch so wie ich mich gefreut habe ;o)
Vielen Dank noch mal an dich, liebe Christie! 

Euch allen noch einen schönen Tag.
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen