Sonntag, 9. Dezember 2012

Es schneit, es schneit...

... kommt alle aus dem Haus...
Wer hätte gedacht, das über Nacht bei uns der Winter einzieht! Herrlich! 

Und ich habe gedacht Schnee, Schlitten... Da war doch noch ein Projekt aus dem Weihnachtsworkshop, was ich euch noch zeigen wollte!


Der Schlitten ist aus der Top Note für die Big Shot gemacht. Hatte ich irgendwo im www gesehen und fand die Idee echt gut. Den Schlitten einmal durch die Prägeform Holzmaserung gejagd, ein paar Päckchen aus Designerpapierresten gepackt und tada... schon fertig. Naja, fast. Hier und da noch ein bischen Glitter und die Glöckchen dürfen natürlich auch nicht fehlen ( Danke Monique ).

Genießt den Schnee! Wer weiß wie lange er hier bei uns im Flachland liegen bleibt!
Einen schönen Abend euch noch.
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder, ja ich hoffe auch das wir noch länger was von der weißen Pracht haben...und "gern geschehen"!
    Viele Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen