Mittwoch, 5. Dezember 2012

Für Riko...

... oder auch von Riko (?) ist der heutige Post. 
Riko ist unser Ältester und ein absoluter Bastelnarr. Er verfolgt meinen Blog immer aufmerksamer ( wie man das mit 6 Jahren eben tun kann) und wollte auch mal zu sehen sein. Sein Wunsch soll heute in Erfüllung gehen!

Als erstes möchte er euch die Karte zeigen die er für den Weihnachtsmann gebastelt hat...
Und als zweites seinen Aurelio Stern für Uromas 80. Geburtstag...





Als Mama ist man ja eh öfter mal mächtig stolz (das hat die Natur so gemacht :o)  aber seid mal ehrlich: Ich finde das ist das absolute Hammer. Überhaupt diese Ausdauer 30 Quadrate so ordentlich zu falten... Ich bin gespannt was als nächstes von ihm kommt!

Einen tollen Tag euch allen.
Eure Kathi

Und denkt an die Sammelbestellung heute Abend 20 Uhr!

1 Kommentar:

  1. Aber Hallo, das ist für den Lütten wirkllich eine Leistung. Da kannste stolz sein.
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen