Montag, 14. Januar 2013

Gefunden!

Irgendwie waren diese Bilder weg... Aber jetzt sind sie wieder da und da möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Vor Weihnachten war eine liebe Freundin bei mir und wir haben ne Runde gescrappt... Damit sie ein bischen was schafft, hat sie zwei Keilrahem parallel bescrappt. Obwohl fast alles gleich ist, wirkt es durch die geänderte Farbkombi ganz unterschiedlich.





Habt ihr auch mal Lust zum Scrappen? Dann kommt doch am 11.03.2013 um 19:30 Uhr bei mir vorbei. Einige wenige Plätze sind noch frei. 
Oder seid ihr jetzt schon eine Runde ab 4 Personen? Dann können wir gerne einen Termin vereinbaren. Meldet euch einfach per Mail an kk@kathiskunst.de.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch und denkt an den Konfirmationsworkshop heute Abend ;o)

Bis dahin,
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen