Dienstag, 1. Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt Sylvester gut hinter euch gebracht. Eins muss man ja den Kids zu gute halten. So lange sie noch so klein sind und man " gezwungen" ist in Ruhe zu feiern, fällt der Kater am nächsten Tag so gut wie aus und man kann den 1. Januar tatsächlich genießen ;o) Also, voller guter Dinge und Power in das neue Jahr!
Bedanken möchte ich mich noch bei euch, für eure Treue und eure Kommentare. Ohne diese würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen! Ich werde mir größte Mühe geben, euch auch in diesem Jahr kreativ zu unterhalten und hoffentlich auch den ein oderer anderen von euch zu inspirieren.

Fangen wir gleich damit an! Eine besondere Karte zum Geburtstag für einen besonderen Menschen!





Das war es schon für heute.
Bevor ich es vergesse... Danke noch an die vielen Lieben, die mir eine Karte zu Weihnachten geschickt haben! Ich verspreche, das ich mich bessern werde! 

Genießt den freien Tag!
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen