Sonntag, 6. Januar 2013

Partyalarm...

... hieß es Mitte der Woche auf einem Kindergeburtstag. 10 Mädels im Alter von 6 - 10 Jahren ( ich denke das dürfte passen...) hieß es zu bespaßen. Das Geburtstagskind war vor ihrer Party bei mir und hat sich ein Projekt ausgesucht, was sie mit ihren Freundinnen machen wollte. Gesagt, getan. 3 Stunden waren alle beschäftigt ;o)
Als Begrüßung für alle hatte ich Haarspangen aus Filz gebastelt ( mit der Big Shot und der Stanzplatte Bigz L Blumenreigen) die bei allen auch gut ankamen.


Für das Geburtstagskind hatte ich ein Minieinweckglas dekoriert. Voll gefüllt mit verschiedenen Stanzteilen.





Dieses hier war die Box, die jeder gemacht hat. Incl. 4 Umschlägen und 4 Karten, die auch noch alle mit viel Spaß und Elan verziert wurden!








Falls auch ihr mal einen Kindergeburtstag mit mir feiern möchtet, dann meldet euch einfach! 
Ich wünsche euch noch einen schöne Sonntag.

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen