Donnerstag, 17. Januar 2013

"Workshop Konfirmationskarten...

... und Tischdeko" war mein Thema am vergangenen Montag. Wir waren eine überschaubare, aber sehr eifrige Truppe. Zwei der Teilnehmerinnen hatten ihre eigenen Stempel mitgebracht, die sie schon zu Hause hatten und wir haben dann das passende zu meinen Kartenvorschlägen daraus gemacht. Wie auch im letzten Jahr ist die Kartenfarbe natürlich frei wählbar gewesen. Jeder hat ja auch einen anderen Geschmack!




Am 11.02.2013 um 19:30 Uhr habt ihr noch einmal die Chance, alles für eure bevorstehende  Konfirmations-  oder Kommunionsfeier in trockene Tücher zu bekommen ;o) Meldet euch doch noch schnell an unter kk@kathiskunst.de oder ruft durch unter 05083/911856.  Der Abend kostet 15,-€. Ihr könnt alles nachbasteln was euch gefällt und bekommt natürlich auch die Anleitungen mit nach Hause. Solltet ihr daraufhin Material bei mir bestellen, bekommt ihr 5,-€ gut geschrieben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen