Montag, 18. Februar 2013

Demotreffen Nord

Heute möchte ich euch noch mal ein bischen ausführlicher berichten. Also, wir...


...Monique, Anja und ich sind erst mal mit dem Zug dorthin gefahren. Das ist doch immer die entspannteste Variante. Kaum angekommen und angemeldet ging es mit dem Swappen los! Meine Swaps habe ich euch ja schon gezeigt.



Es wurde getauscht und getauscht und das hier ist meine Ausbeute aus 55 getauschten Swaps!






Eine ganze Menge toller, neuer Sachen. 
Dann ging es weiter mit dem Einlass in den Tagungsraum, wo die Veranstaltung statt fand. Dort hat sich dann jeder einen Platz gesucht und Irene und Nicole haben das Event eröffnet.


Dann gings los, mit Projekte gestalten ( die beiden hatten vier tolle Sachen vorbereitet!), Vorführungen anschauen und mitmachen, essen, trinken, schnacken und neue Leute kennenlernen ;o) Wir waren an die 100 Demos.


Zu alledem gab es auch noch einen ewig langen Tisch, wo so viele tolle Sachen zur Anschauung ausgestellt waren. Ein wirklich toller Tag und das beste daran... er soll im Herbst wieder statt finden!
Ich freu mich schon!

Bis dann, eure Kathi

Kommentare:

  1. na endlich.... Ich hab schon ganz dolle auf einen Bericht gewartet. Ihr seht doch so entspannt und glücklich aus. Und die Moni ist auch auf einem Bild. Seuf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja, mit Moni sind wir sogar zusammen nach Hause gefahren...es war seeehhhr neblig ;)
      Danke Kathi, für deinen Bericht(und Fotos gggrrr), da spar ich mir meinen und stell nur einen Link ein ;)
      Liebe Grüße
      Monique

      Löschen
    2. Ach Ute, bald kommst du doch auf einen Besuch. Moni kommt bestimmt gerne mit, wenn wir uns treffen. Ich kann mich ja mit ihr kurz schließen!

      Ja, und wie nebelig es war... Aber wir sind ja alle gesund und heil nach Hause gekommen :o)

      Liebe Grüße an euch!

      Löschen
  2. Hallo Kathi,
    grad hab ich auf der SC gelesen, daß du einen Bericht des Demotreffens auf Deinem Blog hast! Hm, habs erst heute gelesen, aber bin nun hier und freu mich gaaaaaaaanz doll, über all Deine Photos und all Deine eingetauschten Swaps!!!
    Super Idee, mit Deinem "Troschtpfläschterle"!!! Muß ich mir merken!!!
    Dein Blog gefällt mir ganz klasse! Vielen, vielen DANK!
    LG von Uta.

    AntwortenLöschen