Donnerstag, 21. Februar 2013

Gestern Abend...

... war ich zum Workshop bei uns in Ummern unterwegs. Der Abend stand ganz unter dem Motto " Ostern". Heute stelle ich euch die Goodies vor, die jeder Gast bekam.
 



 Ihr stanzt für das Kleblatt einfach 4 große Herzen mit der Stanze "Herz" ( im Hauptkatalog auf Seite 182) aus und klebt diese auf einen ausgstanzten Kreis oder ein Oval. Fertig!


 Hier noch ein paar Fotos von den fleißigen Mädels!




Was wir noch gemacht haben, zeige ich euch in den kommenden Tagen...! Ich bestelle morgen wieder ( 22.02.2013 um 20 Uhr). Wenn ihr noch Wünsche habt, teilt sie mir mit unter kk@kathiskunst.de mit oder klingelt durch unter 05083/911856.

Bis dann,
eure Kathi

Ach, so! Am Montag 25.02.2013 um 19:30 Uhr findet bei mir der Workshop " Karten und Mitbringsel zu Ostern " statt. Details könnt ihr der rechten Sidebar unter " Workshops " entnehmen. Wenn ihr noch teilnehmen möchtet, dann meldet euch noch fix an. Ein paar wenige Plätze sind noch frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen