Samstag, 9. Februar 2013

Und wieder...

... ein Gutschein. Dieses mal eine kleine Überraschung für jemanden zum Geburtstag, die ebenfalls mit dem "Stempelfieber" infiziert ist. Und da haben sich ihre Freundinnen gedacht: anstatt eines Früchstückgutscheins kann sie sich z. B. eine neue Stanze gönnen. Eine schöne Idee...





Wenn auch ihr jemanden mit einem Gutschein für Stampin`UP Produkte, oder einer Workshopteilnahme bei mir verschenken möchtet, dann meldet euch unter kk@kathiskunst.de.

Kleine Erinnerung:
am kommenden Montag den 11.02.2013 um 19:30 Uhr findet bei mir der letzte Workshop für Konfirmationskarten statt. Drei Plätze habe ich noch frei. Also, wenn ihr selber noch eine Idee für eure Karten und Tischdeko benötigt dann klingelt noch fix durch unter 05083/ 911856 oder schreibt mir eine Mail. Weitersagen natürlich gerne erlaubt ;o)

Sammelbestellung:
Die nächste Bestellung geht am Dienstag den 12.02.2013 um 20 Uhr raus. Meldet euch also noch rechtzeitig, wenn ihr was benötigt!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen