Dienstag, 9. April 2013

Grußkarten...

... für verschiedene Anlässe hieß es gestern Abend bei mir. Wir waren mit mir sechs kreative Köpfe, und zum Glück war für jeden Geschmack etwas dabei. Hier ein paar Fotos von gestern!




 Zum Einen haben wir eine Gratulationskarte zur Konfirmation/ Kommunion gestaltet, die ich euch hier schon mal gezeigt hatte. Da war die Farbe frei wählbar.
Und zum Anderen gab es auch noch diese Karte zu werkeln. Dieser Schmetterling ist doch der Hammer, oder? Und dann mit aquamarin auf espresso embosst... Ich bin ausnahmsweise mal schwer begeistert ;o)




Auf dem unteren Bild seht ihr es schimmern. Das ist mit der Glanzfarbe von Seite 158 aus dem Hauptkatalog gemacht. Einfach mit dem Wassertankpinsel (Seite 178) ein bischen auftragen, kurz trocknen lassen, fertig. 
Aller guten Dinge sind drei. Aber die letzte Karte zeige ich euch morgen!

Euch noch einen schönen Abend.
Eure Kathi

Sammelbestellung

Die nächste Sammelbestellung geht kurzfristig morgen Abend (10.04.2013 um 21:00Uhr) raus. Wenn ihr also noch Wünsche habt, dann teilt mir diese per Mail an kk@kathiskunst.de mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen