Donnerstag, 4. April 2013

JUHU!!!

Stampin´UP frischt seine Farben auf und übernimmt eine Menge der In Colour Farben. Als hätte mich jemand erhört ;o) Dafür müssen "alte" Farben gehen, aber das läßt sich verschmerzen! Wer von euch hätte denn gerne ab dem neuen Katalog im Sommer auf petrol, aquamarin und blauregen verzichtet? Ich nicht, und das müssen wir auch nicht! 10 Farben fliegen raus, aber dafür gibt es 10 Neue im festen Sortiment. Hier eine Liste...

Ein kleines Mankum hat das Ganze. Die Farben die aus dem Sortiment genommen werden laufen ab heute aus. Das heißt, was alle ist, ist alle. Auch wenn der Katalog noch bis Sommer gültig ist. Deckt euch also vorzeitig noch mal mit bestimmten Produkten ein, die euch am Herzen liegen. 

Bis morgen,
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen