Donnerstag, 8. August 2013

Minialbum...

... war der Titel meines Workshops Ende Juli. Einige neue Gesichter durfte ich an diesem Abend begrüßen. Das hat mich sehr gefreut! Wir haben ein Minialbum gewerkelt, das ich ein wenig, von meinem letztens veröffentlichten , abgewandelt habe. 




Alle waren fleißig dabei, so dass das Fotografieren gar keinen interessiert hat.
Das Album, was ich zu Demozwecken gewerkelt hatte, konnte ich gleich als Geschenk auf einem Kindergeburtstag verschenken. Mehr zu diesem Geburtstag ( dort wurde fleißig gescrappt ) zeige ich euch die kommenden Tage.





Das war es für heute. 
Die nächste Sammelbestellung geht am 10.08.2013 um 20 Uhr raus. Wer von euch noch Wünsche hat, meldet sich einfach!

Viele Grüße,
eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Hi Kathi, auch eine gute Idee, Innenseiten nict zusammen zu kleben. Spart 12" Papier. Bin auf den Kindergeburtstag gespannt. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen