Sonntag, 29. September 2013

Herbstferienaktion

Der Kinderförderverein Maiglöckchen aus Gr. Oesingen veranstaltet in den Herbstferien zwei Aktionen, die ich leite. Der erste Termin findet am 04.10.2013 um 15 Uhr in Gr. Oesingen statt. Es wird gestanzt und gestempelt was das das Zeug hält. Wir gestalten einen Bilderrahmen siehe 
und ein Ecklesezeichen. Alles kann so gestaltet werden, wie es jedem einzelnen gefällt. Es sind ausser der Maße des Rahmens keine Vorgaben gegeben. Das Ganze ist ab 6 Jahre und kostet 10,-€ für Nichtmietglieder und 8,-€ für Mitglieder des Maiglöckchen Vereins. Anmeldungen mit Vorkasse bitte bei Maren Schulze, Tel: 05838-1363.
Bei Bedarf kann gegen einen geringen Aufpreis auch noch ein paar Ohrringe gebastelt werden.

Vielleicht habt ihr ja Kids, die daran teilnehmen möchten, dann meldet euch fix an. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Bis dann, eure Kathi


1 Kommentar:

  1. Wünsch dir möglichst viele Anmeldungen für deine "Maiglöckchen-Aktion"

    AntwortenLöschen