Mittwoch, 4. September 2013

Restekarten

Der liebe André bietet immer eine Mustermappe für uns Demos an, damit wir den Kunden die Vielfalt der Designerpapiere näher bringen können. Es ist schon was anderes diese "in Echt" , oder nur im Katalog zu sehen. Jetzt kam ja der neue Katalog raus und somit auch viele neue Designerpapiere. Was macht man mit den alten Resten? Wegschmeißen kommt natürlich nicht in Frage...







Ich habe das erste Mal mit dem Mischstift von Seite 164 coloriert und bin echt begeistert. Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht schon eher ausprobiert habe...

Machts gut, 
eure Kathi

P.S.: Die nächste Bestellung geht heute Abend um 20 Uhr raus. Meldet euch, wenn ihr noch Wünsche habt!

1 Kommentar:

  1. Auch mit den Resten kann man immer noch viele Projekte gestalten. Echt klasse Arbeit!

    Liebe Grüße
    André

    AntwortenLöschen