Montag, 2. September 2013

Workshop...

... war heute vor genau einer Woche angesagt. Das Thema: "Karten ganz außergewöhnlich!"
5 Mädels hatte ich an meinem Tisch und es war mal wieder ein toller Abend. Hier ein paar Eindrücke!
 



 
 Das hier waren meine Vorgaben...







... und das haben die Mädels daraus gemacht!






Ich finde es immer schön, wenn jeder sich ein bischen ausprobieren kann. Und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Ach, und die Spinning Card von *hier* haben wir gemacht ;o)

Der nächste Workshop bei mir zu Hause findet am 09.09.2013 um 19:30 Uhr statt. Thema: verschiedene Stempeltechniken. Ihr werdet staunen, was man so alles mit wenigen Mitteln machen kann.

Nachher gehts ab zum Workshop nach Schönewörde!
Mädels, ich freu mich auf euch ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen