Freitag, 28. Juni 2013

Pünktlich zum Wochenende....

... gibt es von Charlotte ein neues Video. Lasst euch inspirieren!


Ein tolles Wochenende wünsche ich euch.

Eure Kathi
 


Samstag, 22. Juni 2013

Fußball...

... war ein großes Thema auf einem Kindergeburtstag, wo der Große eingeladen war. Und passend dazu habe ich mit meiner Cameo dann eine Karte gefertigt.






Das macht echt süchtig...
Um die Bilder größer zu sehen, einfach rauf klicken.
Ein bischen Geld rein geklebt und einen netten Satz, fertig!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Eure Kathi

Freitag, 21. Juni 2013

Eulen...

... hab ich euch doch schon länger nicht mehr gezeigt, oder?  ;o)
Diese hier sind aus einem ganzen Bogen Designerpapier 12"x12". Mit den Gesichtern habe ich ein bischen probiert...








Machts gut!
Eure Kathi

Donnerstag, 20. Juni 2013

Am 01. Juni...

... war ich bei Anika Flebbe zum Workshop für Alben. Natürlich nicht alleine. Ich denke die Fotos sprechen für sich...







Es hat soooo viel Spaß gemacht und es war soooo schön, das der nächste Workshop schon in Planung ist!

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnestag!
Eure Kathi

Mittwoch, 12. Juni 2013

Scrappen auf Keilrahmen...

... war das Workshopthema am 15.05.2013. Wer sich noch an den Beitrag erinnern kann... Ich konnte euch ein Werk nicht zeigen, da dieses für eine Verabschiedung im Kindergarten in Wesendorf war. Das ist nun aber auch schon wieder ein bischen her... Und hier kommt es endlich!





Ich geh davon aus, die Beschenkte hat sich mit Sicherheit riesig gefreut. Schön wenn sich die Kollegen und Elternvertreter solche Mühe zum Abschied machen.


Bis dann,
eure Kathi

Dienstag, 11. Juni 2013

Und die letzte...

... Einschulungskarte aus meinem Workshop. Hier habe ich die Eulen- und die Vogelstanze verwendet. Eine "einfache" Klappkarte mit Minimagneten.




Machts gut. 
Eure Kathi

Montag, 10. Juni 2013

Einladung zur Einschulung...

... die Zweite. 
Hier eine Karte, die nach der "Tafeltechnik" gestaltet wurde. Auch wieder mit Foto ;o)
 



In meinen Workshops kann sich jeder natürlich seine eigene Farbe aussuchen oder auch Layouts miteinander verbinden. Dann wird jede Karte eine Original! 

 Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Eure Kathi

Sonntag, 9. Juni 2013

Neuer Workshoptermin zwischen geschoben!!!

Am 24.06.2013 um 19:30 Uhr findet bei mir in der Posener Str. 21 in Ummern der Workshop "Tri- Shutter- Album" statt. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir per Mail oder Telefon anmelden. Die Workshopgebühren betragen 13,-€. Alles was ihr mitbringen solltet ist ganz viel gute Laune, ne Menge Fotos und wer hat, auch gerne sein Schneidbrett und ca. 3 Stunden Zeit. 
Ich kann euch nur sagen: Es lohnt sich! Schaut mal 


Ich freue mich auf weitere Anmeldungen von euch!

Eure Kathi

Samstag, 8. Juni 2013

Einschulung!

Sie rückt immer näher und jeder sucht nach Ideen. Nachdem meine Einschulungsworkshops nun gelaufen sind, zeige ich euch nach und nach, was für Exemplare wir gewerkelt haben. Hier kommt die Erst. Eine "Whiper Card".




Wer mich kennt, oder meinen Blog regelmäßig verfolgt weiß,  das ich für mein Leben gerne mit Fotos arbeite. So auch in dieser Karte. Mit diesen Minipassbildern wird man ja im Kindergarten überhäuft... Und für hier sind sie ideal.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Samstag!
Eure Kathi

Montag, 3. Juni 2013

25 Jahre Stampin up!

Aus diesem Anlass bring SU monatlich ein neues Stempelset heraus, mit einer Auswahl der beliebtesten Stempel der letzten 25 Jahre + ein ganz neu entworfener. Die Stempelsets werden monatlich bis Oktober 2013 aktualisiert. Das tolle ist aber, das ihr sie ALLE bis 31.03.2014 erwerben könnt.
Das erste Stempelset hat den Namen "Best of Flowers" erhalten und kostet 17,95€ in der Clear Version. Diese Stempelsets sind nicht in Wood erhältlich.
 
 


Und eine tolle Neuigkeit gibt es noch.
 Es gibt bis zum 31.08.2013 eine Auswahl an Einzelstempeln zu kaufen. 



Solltet ihr jetzt doch noch einen Wunsch haben, dann schickt ihn mir per Mail (siehe Blog ganz oben) oder klingelt durch. Morgen Abend (04.06.2013 um 20 Uhr) geht die nächste Sammelbestellung raus.

Bis dann,
eure Kathi

Samstag, 1. Juni 2013

Unsere Eule!

Diesen Titel hat mein neustes Bild verdient. 
Ich habe mit meiner Cameo letztens eine Eule geschnitten (insgesamt ca. 12cm groß) und die brauchte jetzt einen schönen Platz. Für eine Karte steckte in der Eule einfach zu viel Arbeit und dann hab ich gestern Abend, während die Kids gebadet haben, fix einen Keilrahmen aus Resten bescrappt. Die Eule passt perfekt zu unserer Mittleren. Gemach, gemach... Komm ich nicht heute, dann vielleicht morgen... Oder hätte ich vielleicht eine Schnecke mit ins Bild nehmen sollen?  ;o)






Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure Kathi