Mittwoch, 26. März 2014

Letzte Bestellung!

Am Donnerstag Abend (27.03.2014 um 20 Uhr) schicke ich die letzte Bestellung in der Zeit der Sale a bration raus. Wenn ihr noch eines der tollen Gratisprodukte haben wollt, dann meldet euch per Mail oder telefonisch bei mir (Kontaktdaten findet ihr ganz oben auf meinem Blog). Desweiteren sind auch die best of Stempelsets nur noch bis Ende März erhältlich. Diese findet ihr in der Linken Sidebar auf meinem Blog.

Gestern Abend habe ich noch ein paar Schokoladenfahrstühle für den Ostermarkt am kommenden Sonntag hier in Ummern gebastelt. Ein paar im Osterlook und ein paar andere mit kleinem Umschlag dran, für ein kleines Geldgeschenk oder auch Dankeschön!





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 
Viele Grüße
eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Die sehen aber schön frühlingshaft aus! Hoffe du bist gut auf Reihe! Hast du den Hasen schon aus dem Funier mit der Cameo geschnitten?
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen