Montag, 20. April 2015

Die Zeit läuft!

Für alle von euch, die es noch nicht wissen. Die Auslaufliste kommt morgen (21.04.2015) raus. Was das bedeutet? Alle Artikel die nicht in den neuen Katalog übernommen werden fliegen raus und das zu teilweise krass reduzierten Preisen. So lange der Vorrat reicht!
In den letzten Jahren musste man immer schnell sein, denn einige Dinge sind wirklich in null Komma nichts vergriffen. Ich bestelle für euch morgen Abend um 20 Uhr! Wenn ihr aber sicher gehen wollt, dann nutzt doch auch gerne den
Dann geht ihr auf Nummer sicher, falls um 20 Uhr gerade "Dein" Artikel schon vergriffen sein sollte. Was du wissen solltest, ist das du im Onlineshop leider nur mit Kreditkarte bezahlen kannst und auch die Portokosten selber übernimmst.
Ich werde zu sehen, das du morgen nach dem Aufstehen die Liste auf meinem Blog einsehen kannst.
 
Hier noch eine kreative Kleinigkeit. Ich habe einen Rahmen mit Washi Tape aufgearbeitet. Das ging ganz fix und ich finde das Ergebnis wunderbar ;o)
 
 
Bis morgen und genießt die Sonne!
Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen